Anmeldebedingungen & Stornofrist

Ihre Anmeldungen erfolgt über das Anmeldeformular auf unserer Homepage.  Anmeldungen werden bei offenen Veranstaltungen in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt und vom CiT schriftlich bestätigt. Die Teilnahmegebühr für den Management-Power-Tag beträgt € 860,- exkl. MwSt. Ab dem zweiten Teilnehmer aus demselben Unternehmen € 810,- inkl. Verpflegung. Wenn Sie einen gültigen Rabatt-Code besitzen, dann gilt der Preis der Werbeaktion. Sollte der Termin ausgebucht sein, erhalten Sie ebenfalls eine entsprechende Information. Bei Bedarf reservieren wir Ihnen gerne ein Hotelzimmer für die Dauer des Seminars. Die Hotelkosten verrechnen Sie bitte mit dem Hotel direkt. Rechtzeitig vor Seminarbeginn senden wir Ihnen die Hotelbroschüre und die Rechnung zu.

Stornierungen von Seminaranmeldungen richten Sie bitte schriftlich an info@cit.at. Bei Abmeldung bis zu 21 Tagen vor Seminarbeginn werden keine Kosten verrechnet. Bei späteren Stornierungen haben Sie die Möglichkeit eine/n ErsatzteilnehmerIn zu nennen, andernfalls wird die Seminargebühr fällig. Anfallende Ersatzansprüche des Seminarhotels sind vom Teilnehmer zu tragen (z.B. bei Nichterscheinen am Seminar bzw. zu späte Stornierung einer Hotelzimmerreservierung).