Multikulturelles Konfliktmanagement für die Assistenz

Holen Sie sich das Know-How für die Rolle der Chefassistenz

Dieses 2-tägige multikulturelle Training bringt Ihnen fundiertes Wissen über charismatische Chefassistenz und den professionellen Umgang mit Konflikten

Das ist geballte Persönlichkeitsentwicklung für Chefassistentinnen und Sekretärinnen

Hier lernen Sie gleich 2 Dinge zugleich:

1. Was Konflikte sind und wie Sie sie leicht lösen können. Außerdem lernen Sie, wie man Konflikte erst gar nicht aufkommen lässt

2. Alles über die 4 Eckpfeiler charismatischer Chefassistenz

Nehmen Sie praktische Lösungsansätze über Führungsprobleme im Office und für Konfliktläffe aus Ihrer Praxis

Holen Sie sich alles Wissen über die Macht der Ausstrahlung und über die Eskalationsstufen eines Konfliktes. Sie bauen Ihre Glaubwürdigkeit aus, da Sie Ihr Umfeld zu Lösungen führen. Niemandem ist Charisma angeboren, doch es ist erlernbar. Denn die Chefassistenz sollte über eine gute Portion Charisma verfügen.

Sichern Sie sich Ihren Platz

Zu Seminarbeginn händigt Ihnen Ihre Top-Trainerin Mag. Karin Koller Ihre Arbeitsmappe aus. In ihr sind alle Persönlichkeitsanalysen, Praxistipps und Coaching-Techniken ausführlich dokumentiert.

Wer Frau Mag. Karin Koller kennt, ist begeistert, bucht auch dieses Training und kommt wieder.

Gleichberechtigung herstellen

Was Sie heute in sich investieren, davon werden Sie morgen profitieren

Trainings-Höhepunkte

Nutzen Sie karrierebegleitendes Erfolgswissen zu Ihrem Vorteil

Die Macht der sozialen Kompetenz

Die Konfliktherde im Menschen

Die Eskalationsstufen eines Konflikts

Zwischenmenschliche Konflikte richtig verstehen

Konfliktmanagement-Instrumente richtig einsetzen

Die vier Eckpfeiler Ihres Charismas

So trainieren Sie Ihre rhetorische Kompetenz

So lenken Sie Ihre Menschen mit unsichtbarer Hand

Mehr Überzeugungskraft durch intellektuelle Kompetenz

Mehr Sicherheit in unsicheren Situationen

Ihre Leadership-Trainerin:

Mag. Karin Koller

Die diplomierte Betriebswirtin Karin Koller schöpft ihre Führungskraft aus mehr als 20 Jahren erfolgreicher Führungsarbeit in unterschiedlichen Branchen. Sie gilt als konsequente Praktikerin und verzichtet bewusst darauf, ihre Teilnehmenden mit praxisferner Führungstheorie zu überlasten. In interessanter und lebendiger Weise macht sie ihren Teilnehmenden klar, dass Führungsarbeit auch Selbstverantwortung und Persönlichkeitsentwicklung zugleich ist. Zahlreiche erfolgreiche Führungskräfte in Wirtschaft und Verwaltung schwören auf ihre kompetenten und wirkungsvollen Lehrinhalte. Karin Koller ist Geschäftsstellenleiterin der CiT Management Training GmbH.

Multikulturelles Konfliktmanagement für die Assistenz

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Sie bauen Ihre Fähigket aus, Menschen mit unsichtbarer Hand zu führen. Sie wissen. wie Sie Ihre Mitarbeterinnen positiv beeinflussen können. Sie erfahren, wo die Möglichkeiten und Grenzen der Marbeitermotivation legen und vieles mehr.