Von der Führungskraft zum Führungsprofi – Aufbauprogramm

Ihre Ziele - Nachhaltiges Know-how für eine wirkungsvolle Führungsarbeit

Dieses Ausbildungsprogramm haben sich erfolgsorientierte Führungskräfte schon lange gewünscht. 

Führung funktioniert nur ganz oder gar nicht.

Nur wer seine Strategien auf alle harten und weichen Erfolgsfaktoren der Unternehmensführung ausrichtet, wird langfristig eine bedeutende Rolle in seinem Markt spielen. 

Die erfolgreichsten Führungskräfte folgen keiner Norm. 

Sie sind einzigartige Persönlichkeiten, die Gutes in ihren Einflussbereich bewirken können. 

Solche Führungspersönlichkeiten macht die Elite aus und diese bilden wir seit über 30 Jahren höchst erfolgreich aus und weiter. 

Im Industriemagazin-Ranking der empfehlenswertesten Bildungsanbieter auf dem Sektor Führung und Strategie steht es in der Februar-Ausgabe 2015 schwarz auf weiß geschrieben. Von über 100 Bildungsanbietern in Österreich wurden die gefragtesten 28 ins Ranking gestellt. Die CiT GmbH wurde in den Spitzenrängen auf Platz 3 gereiht. 

Neue Trainings starten am:

Von der Führungskraft zum Führungsprofi - Aufbauprogramm

Ihre Resultate:

Was andere Kursteilnehmer sagen

Manuela

“Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es wurde individuell auf Fragen eingegangen und zufriedenstellend beantwortet. Super Team. Ich habe schon Kollegen vor Augen, denen ich den Lehrgang weiterempfehlen werde.”

Lehrgangsinhalte - Kompakt Lehrgang für Menschen, die mit geringem Aufwand viel lernen wollen

Holen Sie sich sofort anwendbares Führungswissen der Sonderklasse

  1. Laterale Führungsstrategien 
  • Die 6 Schlüsselwerkzeuge für nachhaltige Führungsarbeit
  • Die Integral-Leadership-Map
  • Die 8 strategischen Grundregeln nachhaltiger Führungsarbeit 
  1. Die Psychologie des Change-Managements 
  • Die 3 entscheidenden Phasen eines Veränderungsprozesses
  • Wettbewerbsfähig durch Risikomanagement
  • Souverän durch den Wandel 
  1. Charisma-Spezial-Training für Führungskräfte
  • Die 4 Säulen der charismatischen Menschenführung
  • Persönliche Erfolgsblockaden abbauen
  • MitarbeiterInnen mit unsichtbarer Hand führen 

Was Sie davon haben

  • Change-Prozesse zum Erfolg führen
  • Wirkungsvolles Risikomanagement 
  • Ganzheitliches Denken und Handeln 
  • Nachhaltige Strategieentwicklung 
  • Souveränes Verhalten in komplexen Situationen 

Das bekommen Sie alles – Von Profis für Profis

  • Pro Modul und Themenschwerpunkt eine exklusive Arbeits- und Lernmappe 
  • Pro Modul ein Fotoprotokoll
  • Pro Modul eine ausführliche Teilnahmebestätigung 
  • Für einzelne Themenschwerpunkte zusätzliche Ratgeber
  • Ein ganzheitliches Führungsprojekt, das Sie während des Lehrganges planen und in Gang setzen 
  • Ein Zertifikat für Ihre Ausbildung zum Integral Leader

Wen Sie hier treffen

  • Alle die eine Basis Führungskräfte-Ausbildung haben 
  • Sowie Führungskräfte, die über eine entsprechende Erfahrung verfügen 
  • Newcomer und erfolgreiche Führungskräfte sind von diesem Lehrgang begeistert

Was Sie heute in sich investieren, davon werden Sie morgen profitieren

Interesse geweckt?

Dann haben Sie jetzt prinzipiell zwei Möglichkeiten. 

  1. Sie melden sich zu einen der oben stehenden Themen an 
  2. Sie holen sich weitere Informationen ein

Lassen Sie sich vertrauensvoll von uns beraten. 

Claudia - Bildungsbeartung
Claudia Freund