Reverse Selling

Fakten-Check: Verkaufen Sie noch oder kauft ER schon?

  • Sie können ein vertrauenswürdiges Gesprächsklima schaffen
  • Sie wissen, wie man die Bedürfnisse des Kunden geschickt ermittelt 
  • Sie bekommen praxiserprobte Werkzeuge an die Hand
  • Sie gewinnen enorm an Abschlüssen, weil Ihr sensitiver Umgang mit Kunden vertrauensbildend wirkt 
  • Sie erleichtern sich deutlich den Umgang mit Einwänden

Detail- u. Anmeldeinformationen:

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Ihre Resultate:

Seminarinhalte - Bei Anruf Termin

 Die Intonation der Stimme

  • Warum die Stimmlage, so wichtig ist 
  • Der richtige Stimmansatz, welcher überzeugt

Der wirksame Umgang mit Einwänden 

  • Einwände = Kaufsignale 
  • CiT-Verkaufs-Kompetenz-Analyse
  • Wie man die AssistentIn für sich gewinnt

Wer fragt, der führt 

 

  • Bedürfnisse wecken und ergründen 
  • USP des Produktes / Konzeptes finden 
  • Checkliste der Bedürfnisergründung  

Wertschöpfung sichern durch Verkaufsabschluss

  • Die 5 erfolgskritischen Kennzahlen des Verkaufs 
  • Die Wertschöpfungslandkarte 

Verkaufslust statt Frust 

  • Wie die Angst vor der Akquise schwindet
  • CiT-Motivations-Analyse
  • Selbst zum Hörer greifen 

Vorbeugen ist besser als heilen 

  • Unterschied: Einwand / Vorwand 
  • Schlagfertigkeit professionalisieren 

Kundenbindung 

  • Win-Win-Situation erzeugen 
  • Brücken bauen 

Praktisches Arbeiten mit Verkaufs-Werkzeugen macht dieses Training zu einem Erfolgs-Event 

  • Live-Telefonat durch Trainerin 
  • Selbstanalyse und Selbstreflexion 
  • Interessante Einblicke in die hybride Verkaufs-Psychologie

Ihr großer Nutzen 

  • Sie können jeden Einwand entkräften
  • Sie wissen, wann der beste Zeitpunkt für den Abschluss ist 
  • Sie gewinnen enorm an Akzeptanz 
  • Sie können gezielt Ängste und emotionale Blockaden abbauen

Von Profis für Profis 

Claudia Freund, als erfahrene Bildungsberaterin und Verkaufsprofi hat zahlreiche Angebote zum Abschluss geführt. Sie ist erfahren in Neukundengewinnung und bekannt für ihre hohen Terminquoten. Sie gibt jetzt ihr Know-How auch an erfahrene Verkäufer, wie auch an Newcomer weiter.  

Zu Beginn des Trainings händigt Ihnen Ihre Trainerin eine Arbeitsmappe aus. In ihr sind das gesamte Trainingsprogramm und die Verkaufs-Kompetenz-Analyse ausführlich dokumentiert. 

Wen Sie hier treffen

  • Verkäufer aus Wirtschaft und Dienstleistung
  • Auch Unternehmensberater sind von diesem Training begeistert

Mehr als 80% der Verkäufer gehen lieber 1 h Eiskalt duschen, anstatt den Hörer in die Hand zu nehmen!

Interesse geweckt?

Dann haben Sie jetzt prinzipiell zwei Möglichkeiten. 

  1. Sie melden sich zu einen der oben stehenden Themen an 
  2. Sie holen sich weitere Informationen ein

Lassen Sie sich vertrauensvoll von uns beraten. 

Claudia - Bildungsbeartung
Claudia Freund