Das Telefon als Visitenkarte Ihres Unternehmens
Ihre Ziele - So können Sie Ihre Kunden durch Kompetenz und hervorragendes Service binden.
Sie werden individuelle Kommunikationssituationen weiterentwickeln können. Sie erleben, wie man Freundlichkeit am Telefon spürbar macht und vorschnelles Beurteilen vermeidet. Wir verraten Ihnen, wie Sie Fehler des Kunden zu Chancen verwandeln, Zuhörersignale setzen, Power in Ihre Stimme bringen und vieles mehr!
Termine
- 17. - 18.10.2023 in Wien
Ihre Resultate
- Durch positive Sätze sind Sie hervorragend zu verstehen
- Mit Freundlichkeit zum gewünschten Gesprächspartner
- Durch die richtige Stimmlage zum Erfolg
- Auch in schwierigen Situationen diplomatisch bleiben
DETAILS
Termine & Ort
- 17. - 18.10.2023 in Wien
- Trainerin
- Frau Mag. Karin Koller
- Ihre Investition
- 1.040,00 € exkl. MwSt,
- Haben Sie Fragen zur Buchung?
- Ihre Ansprechperson bei Fragen:
- Sabine Kaiser
- Seminarorganisation
Anmeldeformular
Unsere Teilnehmer
- Was andere Kursteilnehmer sagen
“sehr viel Information und Ratschläge in kurzer Zeit.”
LukasKundenbetreuer
“Gute Vorbereitung und Präsentation des Themas, interessantes Themengebiet.”
FriedrichAkquisiteur