Kundenorientierte Mahngespräche am Telefon
Ihre Ziele - Mindestens 30%-ige Effizienzsteigerung Ihrer Telefonate sofort
Sie kennen Tipps und Tricks, mit denen Sie die Zahlungsbereitschaft Ihrer säumigen Kunden sofort erhöhen. Sie gewinnen neues Selbstvertrauen und verbessern Ihre Ertragslage bedeutend. Ab jetzt brauchen Sie nicht mehr lange auf Ihr Geld zu warten. Nach diesem Seminar holen Sie sich nicht nur Teilbeträge, sondern das ganze Geld, das Ihnen zusteht, zurück.
Termine
- 16. - 17.09.2023 in Wien
Ihre Resultate
- Sie erreichen sofortige Bezahlung
- Sie erhöhen Ihre Liquidität
- Sie steigern Ihren guten Ruf
- Sie gewinnen Anerkennung und Respekt
DETAILS
Termine + Ort
- 16. - 17.09.2023 in Wien
- Trainerin
- Frau Mag. Karin Koller
- Ihre Investition
- 1.040,- € exkl. MwSt,
- Haben Sie Fragen zur Buchung?
- Ihre Ansprechperson bei Fragen:
- Sabine Kaiser
- Seminarorganisation
Anmeldeformular
Unsere Teilnehmer
- Was andere Kursteilnehmer sagen
“Ich habe sehr viel gelernt, wie man Mahngespräche richtig führt. Ich werde meinen Mann auch hierher schicken.”
AnitaBuchhaltung
“In diesen beiden Trainingstagen, habe ich die Scheu vor Mahngesprächen abgelegt.”
AlbertDebitoren-Buchhaltung