Das professionelle Bedarfsanalyse- Gespräch
Ziele - Wie Sie Neukunden am laufenden Band gewinnen
- Sie holen sich das gesamte Wissen über die überzeugende Bedarfsanalyse im Erstgespräch
- Sie werden einen ersten Eindruck eines Profis hinterlassen
- Sie gewinnen das Vertrauen Ihres Interessenten von der ersten Sekunde an
- Wie Sie die Entscheidungsgewohnheiten Ihrer Gesprächspartner durchschauen
Neue Trainings starten am:
Ihre Resultate:
- Sie wissen wie Sie Fehler im Erstkontakt vermeiden können
- Sie können abschlussorientierte Fragen formulieren
- Durch gehirngerechte Techniken, alles Wichtige über Ihren Kunden erfahren
- So qualifizieren Sie Kunden
- Sie erhöhen die Chancen für den Verkaufsabschluss enorm
Was andere Kursteilnehmer sagen
Eva
“Sehr kompetente, einfühlsame und sympathische Vortragende”
Günter
“Ein sehr spannendes Thema und interessant aufbereitet. Es könnte länger dauern.”
Seminarinhalte - Professionelle Bedarfsanalysen. Voraussetzung für den sicheren Abschluss.
So steigern Sie Ihre Professionalität! Ihre Verkaufserfolge werden wachsen!
Der Erstkontakt
- Wie Sie Verkaufschancen richtig nutzen
- Die professionelle Besuchsvorbereitung
- Warum der erste Eindruck so entscheidend ist
Wie Sie die 4 häufigsten Irrtümer vermeiden
- Checkliste für die Besuchsvorbereitung
- Die 4 häufigsten Irrtümer und wie Sie sie umgehen
- Die ultimative Nutzenformel
Die Macht des ersten Eindrucks geschickt zum eigenen Vorteil nutzen
- Was der Kunde in den ersten Sekunden wahrnimmt
- Die Erst-Kontakt-Matrix
- So punkten Sie bei Ihren Kunden
Brandaktuelle Erkenntnisse aus der Gehirnforschung
- Weshalb die Emotion die Vernunft besiegt
- Wichtige Entscheidungen werden im Gehirn vorbereitet
- Wie Sie durch Kommunikation das Entscheidungsverhalten Ihrer Kunden beeinflussen können
Das richtige Bedarfsanalysengespräch entscheidet über den Abschluss
- Die Bedürfniskategorien seiner Interessenten finden
- Eine Mini-Fallstudie als Beispiel aus dem Finanzdienstleistungssektor
- Wann sich der Kunde wirklich verstanden fühlt
Die größten Gesprächsfallen und wie Sie sie umschiffen
- Die Wahrheit über Kommunikation
- Die 5 Fallen, die Sie auf jeden Fall auslassen sollten
- Wie Sie Ihre Interessenten für Sie gewinnen
Die richtige Fragestellung als zentrales Kommunikationsinstrument
- Die richtige Frage zur richtigen Zeit
- Wie Sie Selbstaufleger vermeiden
- Die Unfruchtbarkeit von Diskussionen
Praktische Übungen bereichern den Verkaufs-Powertag
- Bedarfsanalysegespräche aus der Praxis der TeilnehmerInnen
- Professionelle Video-Analysen
- Erfolgs-Tipps und zahlreiche Anregungen vom Trainer
Was Sie davon haben
- Sie werden von Ihren Kunden freundlich Empfangen
- Sie können viele Angebote legen
- Man wird sich immer positiv an Sie erinnern
- Ihre Kunden fühlen sich von Ihnen kompetent betreut
Das geben wir Ihnen mit – Von Profis für Profis
Sie lernen das Handwerk Verkaufen von einem Profi kenne, der das Verkaufen von der Pieke auf gelernt hat und es immer noch erfolgreich ausübt.
Machen Sie sich das Können der Weisheiten von DI Norbert Freund zu Nutze und melden Sie sich heute noch an.
Zu Beginn des Trainings, händigt Ihnen Ihr Verkaufs-Profi-Trainer DI Norbert Freund Ihre persönliche Arbeitsmappe aus. In ihr ist sehr sorgfältig, das gesamte Wissen über kompetente Erstkontakte und Bedarfsanalyse dokumentiert.
Wen Sie hier treffen
- Verkäufer, die sich bewusst weiterentwickeln wollen
- Nachwuchs-Vertriebskräfte
- Führungskräfte mit Verkaufsagenden
- “Newcomer” sowie “alte Hasen” sind von diesem Power-Training gleichermaßen begeistert
Die richtige Strategie des Verkaufens professionalisieren. Weniger Zeitverlust, mehr Verkaufsabschlüsse.
Interesse geweckt?
Dann haben Sie jetzt prinzipiell zwei Möglichkeiten.
- Sie melden sich zu einen der oben stehenden Themen an
- Sie holen sich weitere Informationen ein
Lassen Sie sich vertrauensvoll von uns beraten.
Claudia Freund
- Bildungsberatung
- 02263 5112-203